Mit bis zu 99% sauberer/gefilterter Luft wird nun COVID von PRONORM-AIR AUSTRIA der Kampf angesagt.

Die Firma Pronorm AIR Austria, unter der Leitung von Florian Weber, ein Experte aus dem Veranstaltungssektor, vertreibt seit kurzem spezielle Luftfilteranlagen, die über das sog. ASPRA Filtersystem verfügen.  …

Ausschnitt – Presseinformation von Pronorm-Air 27.08.2020
(https://www.pronorm-air.at):

… Wenn wir öffentliche Versammlungen auf engstem Raum wieder ermöglichen wollen, müssen wir sicherstellen, dass die Luftqualität so hoch ist, dass die Ausbreitung der Viren minimiert wird. Natürlich müssen wir ein soziales Verhalten sicherstellen, an das wir uns alle halten müssen, aber wir müssen uns auch um ein Luftklima kümmern, bei welchem die Ausbreitung über die Aerosole begrenzt ist.

Für die Genehmigung von Veranstaltungen ist es wichtig, ein hohes Maß an Luftqualität zu gewährleisten! Dies stellt sicher, dass die Organisation von Veranstaltungen in großem Umfang vom sozialen Verhalten der Menschen abhängt. Das ist ein Faktor, den wir bis zu einem gewissen Grad kontrollieren können. Die Luftqualität wird zu einem relevanten Faktor für die Ermöglichung von Veranstaltungen…..

Näheres sehen Sie hier