Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Österreichischer Kommunikationstag des PRVA

4. Mai

prva

#KOMMUNIKATIONMITZUKUNFT – Was kommt, was bleibt?

Vernetzen, Wissen austauschen, Trends aufspüren

KommunikatorInnen sind es gewöhnt, sich rasch auf ändernde Anforderungen einzustellen – weil sie es müssen und wollen, vor allem aber auch, weil sie es können. Als MeisterInnen der Adaption greifen sie gesellschaftliche Veränderungen auf und integrieren neue Tools und Techniken in ihre tägliche Arbeit als Brückenbauer und Vermittler.

Am virtuellen Veranstaltungsort werden Vorträge und Live-Diskussionen stattfinden, Kennenlernen und persönliche Treffen in eigenen virtuellen Lounges möglich sein. Unter dem diesjährigen Motto „#KommunikationmitZukunft – was kommt, was bleibt?“ geht es um die drei Hauptthemen, die jeweils auf einer digitalen Bühne parallel präsentiert werden:

  • Kommunikator/innen 2021: adaptiv, resilient, immun
    Was hat Kommunikation(s-Unternehmen) im letzten Jahr stark gemacht und was können wir für die Zukunft mitnehmen?
  • Digitales Arbeiten & Führen: agil, kollaborativ & kreativ
    Welche Änderungen gibt es in unserer Arbeitswelt und wie kann digitales Führen gelingen?
  • Human & Artificial Intelligence
    Wie verändern Technologien wie KI die Kommunikationswelt und welchen Stellenwert wird die menschliche Intelligenz in Zukunft haben?

Details

Datum:
4. Mai
Kategorien:
,
Website:
https://kommunikationstag-austria.at

Veranstalter

PRVA

Details

Datum:
4. Mai
Kategorien:
,
Website:
https://kommunikationstag-austria.at

Veranstalter

PRVA