Interview_Buch_Positionierung_Interview_Women30Plus

Martina Limlei, von Women30plus, lud Katja Oeller-Babitsch zu einem Interview zum neuen Buch „Positionierung mit der Marketing OptimierungsMethode“ ein und wollte gleich wissen, wie denn dieses Arbeitsbuch genau funktioniert…

Hier ein kurzer Auszug:

Eine markante Positionierung ist die Grundlage dafür, um am Markt sichtbar zu sein und Wunschkunden anzuziehen. Wenn du weißt, für was und wo du am Markt mit deinem Unternehmen stehst, kannst du dich positiv von Mitbewerbern abheben und deine Zielgruppe authentisch und punktgenau ansprechen. Ich habe mit Katja Oeller-Babitsch, Marketingexpertin und Autorin des Buchs „Positionierung mit der Marketing-OptimierungsMethode“ darüber gesprochen, warum Positionierung wichtig ist und wie man die eigene Positionierung erarbeiten kann.

https://www.women30plus.at

POSITIONIERUNG mit der MARKETING OPTIMIERUNGsMETHODE

188 Seiten
inkl. NEURO-WERTE-MAP
inkl. POSITIONIERUNGs-MAP
inkl. Selbstcoaching-Tools

ISBN: 978-3-99084-982-8 (Hardcover)

Nähere Details zum Buch sehen Sie hier.

Nie mehr
Tipps & Ideen zur
Unternehmensentwicklung
und zum Markenaufbau versäumen:
>Abonnieren Sie unseren NEWSLETTER<